A-Liga Gießen
31. Spieltag


FC TuBa Pohlheim II

3

:

3


SV Annerod

Anpfiff

So - 14.05. 12:15 Uhr

Spielstätte

KR Pohlheim-Garbenteich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Walter Klein (Ortenberg)

SV Annerod mit breiter Brust

SV Annerod mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Annerod trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Reserve des FC TuBa Pohlheim. Der FC TuBa Pohlheim II siegte im letzten Spiel gegen die FSG Garbenteich/Hausen mit 6:1 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte der SV Annerod einen Dreier gegen die FSG Biebertal II (6:0).

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 5:5-Unentschieden auseinandergegangen.

Die bisherige Ausbeute des FC TuBa Pohlheim II: zwölf Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Das Konto des SV Annerod zählt mittlerweile 69 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 87 geschossenen Toren gehört der SV Annerod offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Gießen. Der SV Annerod verbuchte 21 Siege, sechs Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der SV Annerod tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC TuBa Pohlheim II geraten. Die Offensive des SV Annerod trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Auf dem Papier ist der FC TuBa Pohlheim II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren