So - 14.05. 13:00 Uhr
KR Greifenstein-Beilstein
--
Maximilian Kebbel (Mühlheim am Main)
Kellerduell am Sonntag
Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SSV Langenaubach auf eigener Anlage mit 0:5 dem FC Niederroßbach geschlagen geben musste. Im Hinspiel hatte das Langenaubach das heimische Publikum beglückt und mit 2:0 gesiegt.
Im Sturm des Tuspo Beilstein II stimmt es ganz und gar nicht: 45 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: sieben Siege, fünf Unentschieden und 16 Niederlagen.
Auf des Gegners Platz hat der SSV Langenaubach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die Langenaubacher bekleiden mit 20 Zählern Tabellenposition 16. Mit 137 Toren fing sich der SSV die meisten Gegentore der A-Liga Dillenburg ein. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zwei Unentschieden und 21 Niederlagen. Die letzten Auftritte des Langenaubach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Wenn der Tuspo Beilstein II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tuspo Beilstein II (92). Aber auch beim SSV Langenaubach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (137).
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können