A-Liga Maintaunus
31. Spieltag


SG Oberliederbach II

0

:

3


FV Alemannia Nied II

Anpfiff

So - 14.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Liederbach-Oberliederbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Matthias Bausch (Waldbrunn (Westerwald))

SG Oberliederbach II will aus dem Keller heraus

SG Oberliederbach II will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Oberliederbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des FV Alemannia Nied ausbauen. Hinter der SG Oberliederbach II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Bad Soden II TS. verbuchte man einen 4:3-Erfolg. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FV Alemannia Nied II ernüchternd.

Gegen den 1. FC Sulzbach kassierte man eine 2:8-Niederlage. Im Hinspiel hatte der FV Alemannia Nied II die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Oberliederbach II sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der SG Oberliederbach II nach 28 Begegnungen setzt sich aus elf Erfolgen, zwei Remis und 15 Pleiten zusammen. Die passable Form der SG Oberliederbach II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der FV Alemannia Nied II führt mit 41 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 13 Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. In den letzten Partien hatte der FV Alemannia Nied II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Alemannia Nied II geraten. Die Offensive der SG Oberliederbach II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.