A-Liga Hochtaunus
24. Spieltag


SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II

0

:

5


FSV Steinbach

Anpfiff

So - 14.05. 13:15 Uhr

Spielstätte

RP Wehrheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Terlan Tavasolli (Hanau)

FSV Steinbach zu Gast bei Wehrheim/Pfaffenw II

FSV Steinbach zu Gast bei Wehrheim/Pfaffenw II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Wehrheim/Pfaffenw konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem FSV Steinbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II gegen den EFC Kronberg und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein.

Der FSV Steinbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Stierstadt II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat das Wehrheim/Pfaffenw II gegen den FSV Steinbach die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:9-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Heimbilanz der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Wo beim Wehrheim/Pfaffenw II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Mit 44 gesammelten Zählern hat der FSV Steinbach den dritten Platz im Klassement inne. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Besonderes Augenmerk sollte das Wehrheim/Pfaffenw II auf die Offensive des FSV Steinbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der FSV Steinbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Steinbach hieße.

Kommentieren