So - 14.05. 15:00 Uhr
KR Rüsselsheim (Reinh.-Strecker)
--
Yannick Stöhr (Groß-Umstadt)
Kellerkinder unter sich
SG SV VfR Dersim hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen die Spvgg. Neu-Isenburg sang- und klanglos mit 0:8.
Mit 107 Gegentreffern hat SG SV VfR Dersim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 27 Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 3,82 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für SG SV VfR Dersim drei Siege, ein Unentschieden und 24 Niederlagen auf dem Konto.
Mit 34 gesammelten Zählern hat die Spvgg. Neu-Isenburg den zwölften Platz im Klassement inne. Die Bilanz der Spielvereinigung 03 nach 28 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zehn Remis und zehn Pleiten zusammen.
Die Spielvereinigung Neu-Isenburg wie auch SG SV VfR Dersim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
SG SV VfR Dersim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.