Kreisoberliga Hanau
31. Spieltag


Spvgg. Langenselbold

2

:

1


TSV Niederissigheim

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Langenselbold

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Göksel Alkan (Bad Soden-Salmünster)

TSV Niederissigheim auf dem absteigenden Ast

TSV Niederissigheim auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Niederissigheim will bei der Spvgg. Langenselbold die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt holte die Spvgg. Langenselbold einen Dreier gegen die Spvgg. Roßdorf (3:1). Der letzte Auftritt des TSV Niederissigheim verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den FSV Bischofsheim.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die Spvgg. Langenselbold einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Die Heimbilanz der Spvgg. Langenselbold ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Sturm der Spvgg. Langenselbold stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bisher verbuchte die Spvgg. Langenselbold elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 15 Niederlagen.

90 Tore kassierte der TSV Niederissigheim bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Hanau. Lediglich sieben Punkte stehen für die Gäste auswärts zu Buche. Der TSV Niederissigheim belegt mit 26 Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Bilanz des TSV Niederissigheim nach 28 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und 18 Pleiten zusammen. Vom Glück verfolgt war der TSV Niederissigheim in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Auf dem Papier ist der TSV Niederissigheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren