Kreisoberliga Offenbach
31. Spieltag


FC Germania Bieber

3

:

2


TSG Neu-Isenburg

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP OF-Bieber (Waldhofstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Peter Sachse (Wiesbaden)

FC Germania Bieber auf Aufholjagd

FC Germania Bieber auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Bieber will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die TSG Neu-Isenburg ausbauen. Der FC Germania Bieber gewann das letzte Spiel gegen den FC KV Mühlheim mit 3:0 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte die TSG Neu-Isenburg gegen die TSV Heusenstamm mit 4:2.

Damit liegt die TSG Neu-Isenburg mit 53 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte die TSG Neu-Isenburg einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Nachdem der FC Germania Bieber die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die Heimmannschaft aktuell den fünften Rang. Im Tableau ist für den FC Germania Bieber mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des FC Germania Bieber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Germania Bieber zwölf Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Germania Bieber – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Bilanz der TSG Neu-Isenburg nach 28 Begegnungen setzt sich aus 17 Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen. Die passable Form der TSG belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Germania Bieber geraten. Die Offensive der TSG Neu-Isenburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der FC Germania Bieber ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.