A-Liga Wetzlar
31. Spieltag


SG Altenkirchen/B./N.

0

:

4


FC Amedspor Wetzlar

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Braunfels-Neukirchen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Gerhardt (Mengerskirchen)

Altenk./Bonb./Neuk. erwartet Amedspor Wetzlar

Altenk./Bonb./Neuk. erwartet Amedspor Wetzlar © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Altenk./Bonb./Neuk. konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem Amedspor Wetzlar kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich die SG Altenkirchen/B./N. geschlagen geben, als man gegen die SG Niederbiel die 21. Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Spieltag verlor der FC Amedspor Wetzlar gegen die TSG Dorlar und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel watschte das Amedspor Wetzlar das Altenk./Bonb./Neuk. mit 6:0 ab. Natürlich wollen sich die Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Die SG Altenkirchen/B./N. rangiert mit 18 Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 93 Gegentoren stellt das Altenk./Bonb./Neuk. die schlechteste Abwehr der Liga. Vor sieben Spielen bejubelte die SG Altenkirchen/B./N. zuletzt einen Sieg.

Kurz vor Saisonende besetzt der FC Amedspor Wetzlar mit 54 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Vom Glück verfolgt war der Gast in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Das Altenk./Bonb./Neuk. hat mit 93 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem Amedspor Wetzlar empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. In der Fremde ruft der FC Amedspor Wetzlar die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der SG Altenkirchen/B./N?

Mit dem Amedspor Wetzlar empfängt das Altenk./Bonb./Neuk. diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren