So - 14.05. 15:00 Uhr
KR Wetzlar-Niedergirmes
--
Jannik Langen (Butzbach)
SSV Sechshelden gibt Visitenkarte bei Türkgücü Wetzlar ab
Partout keine Probleme hatte die Türkgücü Wetzlar im Hinspiel gehabt, als man einen 5:1-Sieg holte.
Angesichts der guten Heimstatistik (11-0-1) dürfte der Spitzenreiter selbstbewusst antreten. Nach 26 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 64 Zähler zu Buche. Mit nur 21 Gegentoren hat die Türkgücü Wetzlar die beste Defensive der Kreisoberliga Wetzlar West. Die Türkgücü Wetzlar tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SSV Sechshelden bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. In der Schlussphase der Saison befindet sich der Gast in der Tabelle über dem ominösen Strich. Insbesondere an vorderster Front kommt der SSV Sechshelden nicht zur Entfaltung, sodass nur 39 erzielte Treffer auf das Konto des SSV Sechshelden gehen. Die Bilanz des SSV Sechshelden nach 26 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, fünf Remis und zwölf Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SSV Sechshelden.
Insbesondere den Angriff der Türkgücü Wetzlar gilt es für den SSV Sechshelden in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Türkgücü Wetzlar den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Gegen die Türkgücü Wetzlar erwartet den SSV Sechshelden eine hohe Hürde.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können