Kreisoberliga Wetzlar West
27. Spieltag


FC Werdorf

0

:

0


VfL Fellerdilln

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Aßlar-Werdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Lenz (Bad Camberg)

FC Werdorf will aus dem Keller heraus

FC Werdorf will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FC Werdorf auf den VfL Fellerdilln. Letzte Woche gewann der FC Werdorf gegen den SSV Edelweiß Medenbach mit 5:4. Somit nimmt der FC Werdorf mit 25 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Jüngst brachte die SG Dietzhölztal dem VfL Fellerdilln die 17. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Die Bilanz des FC Werdorf nach 26 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, vier Remis und 15 Pleiten zusammen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfL Fellerdilln erst neun Zähler für sich. 48:75 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des VfL Fellerdilln ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Werdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Mit dem FC Werdorf spielt der VfL Fellerdilln gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren