A-Liga Dieburg
31. Spieltag


SV Heubach

4

:

4


SG Reinheim/Spachbrücken

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Groß-Umstadt-Heubach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Greift SG Reinheim/Spachbr. bei SV Heubach nach den Sternen?

Greift SG Reinheim/Spachbr. bei SV Heubach nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG Reinheim/Spachbr. zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist der SV Heubach nun ohne Niederlage. Am letzten Sonntag holte der SV Heubach drei Punkte gegen TSV Klein-Umstadt (4:0). Die SG Reinheim/Spachbrücken gewann das letzte Spiel und hat nun 23 Punkte auf dem Konto.

Der SV Heubach hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende belegt der SV Heubach mit 51 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der SV Heubach weist bisher insgesamt 15 Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Heubach.

In der Fremde ist bei der SG Reinheim/Spachbr. noch Sand im Getriebe. Erst zehn Punkte sammelte man bisher auswärts. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Gäste heißt Platz 14. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! 47:81 – das Torverhältnis der SG Reinheim/Spachbrücken spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und acht Unentschieden gesellen sich bei der SG Reinheim/Spachbr. 13 Pleiten. Die SG Reinheim/Spachbrücken ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Reinheim/Spachbr. geraten. Die Offensive des SV Heubach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Heubach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Heubach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Reinheim/Spachbrücken.

Kommentieren