So - 14.05. 15:00 Uhr
KR Hünfelden-Kirberg
--
Kevin Reuter (Hattersheim am Main)
SG Kirberg/Ohren will weiter an Boden gewinnen
Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 0:1-Niederlage gegen den TuS Waldernbach. Springt dieses Mal mehr für die SG Kirberg/Ohren heraus?
Die Heimbilanz der SG Kirberg/Ohren ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man von der SG Kirberg/Ohren wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Bilanz der SG Kirberg/Ohren nach 27 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, fünf Remis und 13 Pleiten zusammen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Kirberg/Ohren – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TuS Waldernbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Der TuS Waldernbach verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Mit 32 Punkten belegt die SG Kirberg/Ohren den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man dem TuS Waldernbach ganz dicht auf den Fersen, denn der TuS Waldernbach hat mit 34 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können