Kreisoberliga Büdingen
27. Spieltag


SV Seemental

3

:

1


SG Dauernheim/Ober-Mockstadt

Anpfiff

So - 14.05. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Gedern-Mittel-Seemen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ugur Yigit (Bad Orb)

Bloß nicht verlieren

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt will beim SV Seemental die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Der SV Seemental trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SVP Düdelsheim. Bei der SG Hettersroth/Burgbracht gab es für die Dauernh./O-Mockstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Mit 23 ergatterten Punkten steht der SV Seemental auf Tabellenplatz 14. Im Angriff der Gastgeber herrscht Flaute. Erst 21-mal brachte der SV Seemental den Ball im gegnerischen Tor unter. Zu den fünf Siegen und acht Unentschieden gesellen sich beim SV Seemental zwölf Pleiten. Die passable Form des SV Seemental belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 81 Gegentreffern hat die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 16 Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,38 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Tabellenletzten bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Dauernh./O-Mockstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt bisher ein.

Keine leichte Aufgabe für die Dauernh./O-Mockstadt. Der SV Seemental hat 19 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren