A-Liga Süd
28. Spieltag


SG Sinngrund

0

:

2


SG Rommerz

Anpfiff

So - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SG Sinngrund will Reaktion zeigen

SG Sinngrund will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SG Rommerz spielt SG Sinngrund am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Spielgemeinschaft auf die Überflieger vorbereitet? Die neunte Saisonniederlage kassierte die SG Sinngrund am letzten Spieltag gegen die TSV Weichersbach. Die SG Rommerz muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

SG Sinngrund möchte gegen die SG Rommerz die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.

Die SG Sinngrund rangiert mit 44 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Für die SG Rommerz spricht die starke Bilanz von elf Siegen aus den letzten elf Spielen. Damit stellen die Rommerzer die beste Rückrundenmannschaft. Mit 67 Punkten steht die SGR auf dem Platz an der Sonne. Bei den Blau-Weißen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 15 Gegentoren stellt der Gast die beste Defensive der A-Liga Schlüchtern. Nach 25 Spielen verbucht die SG Rommerz 22 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Aufpassen sollte SG Sinngrund auf die Offensivabteilung der SG Rommerz, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft die SG Sinngrund auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Rommerz (10-0-2) eingeräumt. Die letzten 18 Spiele hat die SG Rommerz alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es SG Sinngrund, diesen Lauf zu beenden?

Gegen die SG Sinngrund sind für die SG Rommerz drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren