A-Liga Fulda/Lauterbach
27. Spieltag


SG Stockhausen/Blankenau

1

:

1


SG Schlitzerland II

Anpfiff

So - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Herbstein-Stockhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Roland Möller (Fulda)

Stockhsn./Blankenau begrüßt SG Schlitzerland II

Stockhsn./Blankenau begrüßt SG Schlitzerland II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve der SG Schlitzerland steht bei der SG Stockhausen/Blankenau eine schwere Aufgabe bevor. Stockhsn./Blankenau gewann das letzte Spiel gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain mit 3:1 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt kassierte die SG Schlitzerland II eine Niederlage gegen den FSV Pfordt – die 15. Saisonpleite.

Im Hinspiel watschte die SG Stockhausen/Blankenau die SG Schlitzerland II mit 7:1 ab. Natürlich wollen sich die Schlitzerländer für diese Schmach revanchieren.

Stockhsn./Blankenau wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Schlitzerland II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Mit lediglich neun Zählern aus 20 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Schlitzerland II das Problem. Erst 17 Treffer markierte die SG Schlitzerland II – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach ist schlechter. Vom Glück verfolgt war die SG Schlitzerland II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Stockhausen/Blankenau hieße.