Kreisoberliga Fulda-Mitte
28. Spieltag


TSV Bachrain

3

:

5


SG Hilders/Simmershausen

Anpfiff

So - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Künzell-Bachrain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Muschik (Hünfeld)

Bleibt TSV Bachrain dem Erfolg treu?

Bleibt TSV Bachrain dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Hilders/Simmershausen trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den TSV Bachrain. Der TSV Bachrain gewann das letzte Spiel gegen den TSV Pilgerzell mit 3:2 und liegt mit 45 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte die SG Hi/Si einen Dreier gegen die FSG Dipperz/Dirlos (2:0). Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen.

Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Das bisherige Abschneiden des TSV Bachrain: zwölf Siege, neun Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV.

Auf des Gegners Platz hat die SG Hilders/Simmershausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die SG führt mit 34 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 36 erzielte Treffer auf das Konto der Spielgemeinschaft gehen. Bislang fuhren die Rhöner neun Siege, sieben Remis sowie neun Niederlagen ein.

Die SG Hi/Si steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Bachrain bedeutend besser als die der SG Hilders/Simmershausen.

Kommentieren