So - 14.05. 15:00 Uhr
RP OF-Bieber (Waldhofstr.)
--
Stefan Peter Sachse (Wiesbaden)
Siegesserie des FC Germania Bieber hält
Das Hinspiel war mit einer 2:6-Klatsche für den FC Germania Bieber geendet.
Vor dem Seitenwechsel sorgte Bilal El Assraoui mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die TSG Neu-Isenburg. Mit einem Tor Vorsprung für den FC Germania Bieber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 52. Minute brachte Florent Hajzeraj das Netz für die Heimmannschaft zum Zappeln. Denis Adrovic verkürzte für die TSG Neu-Isenburg später in der 66. Minute auf 1:2. Keven Mothes versenkte die Kugel zum 3:1 für den FC Germania Bieber (80.). Kurz vor Ultimo war noch Rachid Akalai zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der TSG Neu-Isenburg verantwortlich (83.). Schließlich strich der FC Germania Bieber die Optimalausbeute gegen die TSG ein.
Der FC Germania Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Erfolg verbesserte sich der FC Germania Bieber im Klassement auf Platz neun. Der FC Germania Bieber kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Die TSG Neu-Isenburg hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Begegnungen holte die TSG von 1885 insgesamt nur sechs Zähler.
Am Samstag, den 20.05.2023 (16:00 Uhr) reist der FC Germania Bieber zum FC Teutonia Hausen, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt die TSG Neu-Isenburg den TSV Dudenhofen vor heimischer Kulisse.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können