Kreisoberliga Frankfurt
31. Spieltag


SV Viktoria Preußen

2

:

3


FC Posavina Frankfurt

Anpfiff

So - 14.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Eckenheim (Hügelstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Limbach (Gründau)

Last-Minute-Held Djukic schlägt zu!

Last-Minute-Held Djukic schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Viktoria Preußen und der FC Posavina Frankfurt lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des SV Viktoria Preußen, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die Heimmannschaft mit 3:2 gesiegt.

Josip Dolic war zur Stelle und markierte das 1:0 des FC Posavina (26.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Leander Kruse bereits wenig später besorgte (29.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Der SV Viktoria Preußen gelangte durch ein Selbsttor des FC Posavina Frankfurt zur 2:1-Führung (60.). Für das zweite Tor des FC Posavina war Danijel Koturic verantwortlich, der in der 85. Minute das 2:2 besorgte. Mato Djukic stellte für den Gast im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Letzten Endes ging der FC Posavina Frankfurt im Duell mit dem SV Viktoria Preußen als Sieger hervor.

Der FC Posavina muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 86 Toren fing sich der FC Posavina Frankfurt die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Frankfurt ein. Der FC Posavina bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV Viktoria Preußen beim FC Union Niederrad 07 an, schon drei Tage vorher muss der FC Posavina Frankfurt seine Hausaufgaben beim Türkgücü Frankfurt erledigen.

Kommentieren