A-Liga Wiesbaden
35. Spieltag


FSV Wiesbaden 07

2

:

3


SV Hajduk Wiesbaden

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Frauenstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Duizendstra (Taunusstein)

SV Hajduk Wiesbaden wacht erst nach dem Rückstand auf

SV Hajduk Wiesbaden wacht erst nach dem Rückstand auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Wiesbaden und der SV Hajduk Wiesbaden boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Hajduk Wiesbaden beugen mussten.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der FSV Wiesbaden 07 am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Yusuf Ziya Demir brachte den Ligaprimus in der 18. Minute nach vorn. Abib Sory Sidibe beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (36.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Marko Kunac mit dem 1:2 für den SV Hajduk Wiesbaden zur Stelle (42.). Zur Pause war der FSV Wiesbaden im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 70. Minute brachte Kunac den Ball im Netz des FSV Wiesbaden 07 unter. Für das 3:2 des SV Hajduk Wiesbaden zeichnete Damir Dalic verantwortlich (73.). Der FSV Wiesbaden war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

Nach 33 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Wiesbaden 07 91 Zähler zu Buche.

Der SV Hajduk Wiesbaden behauptet nach dem Erfolg über den FSV Wiesbaden den zweiten Tabellenplatz. Nur fünfmal gab sich der SV Hajduk Wiesbaden bisher geschlagen. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach dem FSV Wiesbaden 07 stellt der SV Hajduk Wiesbaden mit 141 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Nächster Prüfstein für den FSV Wiesbaden ist die Reserve des Türkischer SV Wiesbaden (Sonntag, 12:30 Uhr). Der SV Hajduk Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem FC 1950 Freudenberg (15:00 Uhr).