Kreisoberliga Hanau
31. Spieltag


Spvgg. Langenselbold

2

:

1


TSV Niederissigheim

Anpfiff

So - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Langenselbold

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Göksel Alkan (Bad Soden-Salmünster)

Negativserie bei TSV Niederissigheim

Negativserie bei TSV Niederissigheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich die Spvgg. Langenselbold in der Partie gegen den TSV Niederissigheim drei Punkte. Hundertprozentig überzeugen konnte die Spvgg. Langenselbold dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Das Heimteam hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.

Für Jounes Boekenkamp war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Jan Schefter eingewechselt. Tim Hosemann brachte die Spvgg. Langenselbold in der 36. Minute in Front. Die Spvgg. Langenselbold hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Farzad Jalili schoss die Kugel zum 2:0 für die Spvgg. Langenselbold über die Linie (46.). Durch einen von Yannick Wolff verwandelten Elfmeter gelang dem TSV Niederissigheim in der 53. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Als der Unparteiische Göksel Alkan (Bad Soden-Salmünster) die Partie abpfiff, reklamierte die Spvgg. Langenselbold schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges bleibt die Spvgg. Langenselbold auf Platz neun. Die Spvgg. Langenselbold bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten.

Der TSV Niederissigheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste stehen mit 26 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der TSV Niederissigheim musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Niederissigheim insgesamt auch nur acht Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TSV Niederissigheim bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die Spvgg. Langenselbold ist am kommenden Dienstag zu Gast beim SV Victoria Heldenbergen. Als Nächstes steht der TSV Niederissigheim der Spvgg. Roßdorf gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Kommentieren