So - 14.05. 15:30 Uhr
RP Künzell-Pilgerzell
--
Jan Maier (Haunetal)
SV Großenlüder II weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte
SV Großenlüder II weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH
Ehe der Referee Jan Maier (Haunetal) die Akteure zur Pause bat, erzielte Dominic Frieß aufseiten des TSV Pilgerzell das 1:0 (43.). Die Pausenführung des TSV fiel knapp aus. In der 50. Minute erhöhte Andre Mathiebe auf 2:0 für Pilgerzeller. Denis Heck gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Heimteam (81.). Am Schluss fuhr der TSV Pilgerzell gegen den SV Großenlüder II auf eigenem Platz einen Sieg ein.
Trotz des Sieges bleibt der TSV Pilgerzell auf Platz sechs. In den letzten fünf Partien rief der TSV Pilgerzell konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Der SV Großenlüder II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die Teutonia bisher ein. Die Teutonen bekleiden mit sieben Zählern Tabellenposition 16. 22:95 – das Torverhältnis des SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 22 Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten der Großenlüderer alles andere als positiv. Die Misere der Gäste hält an. Insgesamt kassierte der SV Großenlüder II nun schon zehn Niederlagen am Stück.
Nach der klaren Niederlage gegen den TSV Pilgerzell ist der SV Großenlüder II weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Fulda-Mitte.
Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) tritt der TSV Pilgerzell bei Germania Müs an. Auf heimischem Terrain empfängt der SV Großenlüder II im nächsten Match die FSG Dipperz/Dirlos.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können