A-Liga Frankfurt 2
31. Spieltag


SC Goldstein

2

:

2


TG Sachsenhausen

Anpfiff

So - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 F-Goldstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Henrik Schwarzer (Wiesbaden)

Hin und her und doch kein Sieger

Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung SC Goldstein gegen die TG Sachsenhausen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel hatte der SC Goldstein für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:3-Sieg verbucht.

Elias Lemghili schoss in der 33. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Gastgeber. Die TG Sachsenhausen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Moritz Antlitz den Ausgleich (34.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Patrick Bub für den Gast zur Führung (45.). Ein Tor auf Seiten der TG Sachsenhausen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Wer glaubte, der SC Goldstein sei geschockt, irrte. Ruben Henrique Marques machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (48.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SC Goldstein und die TG Sachsenhausen spielten unentschieden.

Seit vier Spielen wartet der SC Goldstein schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mit dem Gewinnen tut sich die TG Sachsenhausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Während der SC Goldstein am kommenden Donnerstag die Reserve der Concordia Eschersheim empfängt, bekommt es die TG Sachsenhausen am selben Tag mit dem FC Serkeftin 92 Ffm zu tun.

Kommentieren