So - 14.05. 15:00 Uhr
RP Naumburg-Altenstädt
--
Steffen Ernst (Haina (Kloster))
TSV Deisel kämpft sich zum Punkt
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSG Weidelsburg bereits in Front. Niklas Stefan Jacob markierte in der zweiten Minute die Führung. Die Gastgeber machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Severin Ohr (7.). Nach nur 24 Minuten verließ Jonas Kriska vom TSV Deisel das Feld, Lorenz Eull kam in die Partie. Die Hintermannschaft der Gäste ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Andre Koch traf zum 1:2 zugunsten des TSV Deisel (47.). Die komfortable Halbzeitführung der FSG Weidelsburg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn der TSV Deisel schoss den Ausgleich in der 74. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg der FSG Weidelsburg, doch am Ende wurde das Aufbäumen des TSV Deisel noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Das Konto der FSG Weidelsburg zählt mittlerweile 53 Punkte. Damit steht die FSG Weidelsburg kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Mit 72 geschossenen Toren gehört die FSG Weidelsburg offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Nur zweimal gab sich die FSG Weidelsburg bisher geschlagen. Sechs Spiele währt nun für die FSG Weidelsburg die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.
Mit 47 gesammelten Zählern hat der TSV Deisel den vierten Platz im Klassement inne. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der TSV Deisel noch Luft nach oben.
Am kommenden Mittwoch trifft die FSG Weidelsburg auf die SG WBO (19:00 Uhr), der TSV Deisel reist zur SG Obermeiser/Westuffeln (18:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können