Kreisoberliga Limburg-Weilburg
30. Spieltag


RSV Würges

4

:

0


TUS Dietkirchen II

Anpfiff

So - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Bad Camberg-Würges (RSV)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Felix Feuerbach (Karben)

Schlag ins Kontor des TUS Dietkirchen II

Schlag ins Kontor des TUS Dietkirchen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem RSV Würges und der Reserve des TUS Dietkirchen trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien der RSV Würges aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet.

Auf dem Platz erwies sich der RSV Würges als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte der TUS Dietkirchen II knapp für sich entschieden und mit 1:0 gewonnen.

Ivan Biskoc brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des RSV Würges über die Linie (22.). Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Jermaine Pedraza verantwortlich (32.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Alen Nukovic mit dem 3:0 für den RSV Würges zur Stelle (43.). Der RSV Würges hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Pause stellte der TUS Dietkirchen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Elias Datum und Enrique Vicente-Breser auf den Platz und ersetzten Niklas Schmitt und Nico Voss. Nico Brands stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für den RSV Würges sicher. Am Ende kam der RSV Würges gegen den TUS Dietkirchen II zu einem verdienten Sieg.

Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den RSV Würges zu besiegen.

Während der RSV Würges am kommenden Sonntag die SG Ahlbach/Oberweyer empfängt, bekommt es der TUS Dietkirchen II am selben Tag mit der SG Selters zu tun.