So - 14.05. 15:00 Uhr
RP OF-Rumpenheim
--
Ayman Aamer (Wiesbaden)
Negativserie bei FC Neu-Isenburg
Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Abdullah Tamac nutzte die Chance für Türkischer SC und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für Türkischer SC ging es in die Kabine. Das 1:2 des FC Neu-Isenburg bejubelte Mark Gerhardt (77.). Alpay Ertas beförderte das Leder zum 3:1 von Türkischer SC über die Linie (86.). Durch einen Elfmeter von Amaar Mahmood kam der FC Neu-Isenburg noch einmal ran (90.). Am Ende verbuchte Türkischer SC gegen die Gäste einen Sieg.
Türkischer SC behauptet nach dem Erfolg über den FC Neu-Isenburg den dritten Tabellenplatz. Türkischer SC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Türkischer SC seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FC Neu-Isenburg im unteren Mittelfeld des Tableaus. Zehn Siege, vier Remis und 13 Niederlagen hat der FC Neu-Isenburg derzeit auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet der FC Neu-Isenburg schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Nächster Prüfstein für Türkischer SC ist die Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FC Neu-Isenburg misst sich am selben Tag mit TG Dietzenbach (15:00 Uhr).