Spätes Mohammad-Tor sichert das Unentschieden

Spätes Mohammad-Tor sichert das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TS Ober-Roden ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den PSV Groß-Umstadt hinausgekommen. Der PSV Groß-Umstadt zog sich gegen die TS Ober-Roden II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel war der PSV Groß-Umstadt bei der deutlichen 0:6-Pleite unter die Räder gekommen.

Burak Kaya musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mateo Griedelbach weiter. Jan Keck brachte die TS Ober-Roden II in der 34. Minute in Front. In Durchgang zwei lief Robin Koch anstelle von Niclas Guber für das Heimteam auf. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die TS Ober-Roden II mit einer Führung in die Kabine ging. Der PSV Groß-Umstadt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Hasan Salo und Tiago Marinho Machado sorgen, die per Doppelwechsel für Ruben Marques Cunha und Faria Filipe Miguel Macedo auf das Spielfeld kamen (65.). Für den späten Ausgleich war Gazi Mohammad verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Letztlich gingen die TS Ober-Roden II und der PSV Groß-Umstadt mit jeweils einem Punkt auseinander.

Kurz vor Saisonende besetzt die TS Ober-Roden II mit 47 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die vergangenen Spiele waren für die TS Ober-Roden II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Der PSV Groß-Umstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste stehen mit 19 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist der PSV Groß-Umstadt deutliche Schwächen auf, was die nur 46 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der letzte Dreier liegt für den PSV Groß-Umstadt bereits drei Spiele zurück.

Am Sonntag muss die TS Ober-Roden II bei der SpVgg Groß-Umstadt ran, zeitgleich wird der PSV Groß-Umstadt vom FSV Groß-Zimmern in Empfang genommen.

Kommentieren