A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
28. Spieltag


SG AOI

5

:

3


SG WBO II

Anpfiff

Mi - 17.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Zierenberg-Oelshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Milorad Gligoric (Borken (Hessen))

SG WBO II schielt nach oben

SG WBO II schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SG WBO will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG AOI punkten. Das letzte Ligaspiel endete für die SG AOI mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Calden/Meimbressen II. Letzte Woche siegte das SG WBO II gegen die SG Diemeltal mit 6:1.

Damit liegt das SG WBO II mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel siegte das SG WBO II bereits sehr deutlich mit 4:1.

Neun Siege und zwei Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz der SG AOI gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte das SG WBO II erst sechs Zähler für sich. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das SG WBO II dar.

Die Hintermannschaft des SG WBO II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG AOI mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.