Kreisoberliga Werra-Meißner
28. Spieltag


TSG Bad Sooden-Allendorf

1

:

2


SG Meißner

Anpfiff

Mi - 17.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Bad Sooden-Allendorf (Eilse)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Veit Borschel (Sontra)

Sooden-Allendorf erwartet SG Meißner

Sooden-Allendorf erwartet SG Meißner © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner von Sooden-Allendorf lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG Meißner wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Bei der SG Sontra gab es für die TSG Bad Sooden-Allendorf am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.

Die SG Meißner siegte im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen den SC Niederhone und muss sich deshalb nicht verstecken. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte Sooden-Allendorf einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der TSG Bad Sooden-Allendorf: neun Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für Sooden-Allendorf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die SG Meißner hat 50 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisoberliga Werra-Meißner kaum jemand das Wasser reichen, was die 67 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der SG Meißner mit ansonsten 16 Siegen und zwei Remis. Die SG Meißner scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive der SG Meißner kommt torhungrig daher. Über 2,68 Treffer pro Match markiert die SG Meißner im Schnitt.

Gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf sind für die SG Meißner drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren