SG Appenrod/Maulbach zu Gast bei Ohmes/Ruhlkirchen

SG Appenrod/Maulbach zu Gast bei Ohmes/Ruhlkirchen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Ohmes/Ruhlkirchen konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit der SG Appenrod/Maulbach kommt am Mittwoch auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der SV Bobenhausen der Ohmes/Ruhlkirchen die 17. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Appenrod/Maulbach kürzlich gegen die SG RüLo zufriedengeben. Die FSG Ohmes/Ruhlkirchen hatte im Hinspiel bei der SG Appenrod/Maulbach die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Die Ohmes/Ruhlkirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 18 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 14. Platz im Klassement inne. Im Sturm der FSG Ohmes/Ruhlkirchen stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Seit sieben Spielen wartet die Ohmes/Ruhlkirchen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Die SG Appenrod/Maulbach rangiert mit 40 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die Gäste weisen bisher insgesamt zehn Erfolge, zehn Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Appenrod/Maulbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit der SG Appenrod/Maulbach empfängt die FSG Ohmes/Ruhlkirchen diesmal einen sehr schweren Gegner.