Mi - 17.05. 19:00 Uhr
RP Reiskirchen-Saasen
--
Alexander Pächthold (Staufenberg)
Reisk./Bers./Saasen begrüßt FSG Alsfeld/Eifa
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SG Reiskirchen/B./S. holte daheim bislang neun Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Erfolgsgarant des Ligaprimus ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 95 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: 17 Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Das Reisk./Bers./Saasen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Alsfeld/Eifa bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur 26 Treffern stellt die Fußballspielgemeinschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Alsfeld. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für die FSG zwei Siege, ein Unentschieden und 22 Niederlagen auf dem Konto. Die volle Punkteausbeute sprang für den Tabellenletzten in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen kaum sein. Während der Gast vor dem Auswärtsspiel bei der SG Reiskirchen/B./S. die schlechteste Defensive der Liga stellt, trifft das Reisk./Bers./Saasen in der bisherigen Saison nahezu nach Belieben. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG Alsfeld/Eifa schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Reiskirchen/B./S. 49 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Die FSG Alsfeld/Eifa geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die FSG Alsfeld/Eifa nämlich insgesamt 49 Zähler weniger als das Reisk./Bers./Saasen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können