A-Liga Gießen
32. Spieltag


SV Annerod

3

:

2


FSG Bessingen/Ett./Lang.

Anpfiff

Mi - 17.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nico Hermann (Lahntal)

Bei SV Annerod wachsen für FSG Bess./Ett./Lang. die Bäume in die Höhe

Bei SV Annerod wachsen für FSG Bess./Ett./Lang. die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSG Bess./Ett./Lang. steht beim SV Annerod eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den FC TuBa Pohlheim II kam der SV Annerod im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Letzte Woche siegte die FSG Bess./Ett./Lang. gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn mit 3:0. Somit nimmt die FSG Bessingen/Ett./Lang. mit 37 Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Der SV Annerod hatte im Hinspiel bei der FSG Bessingen/Ett./Lang. die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (12-3-0) wird der SV Annerod diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Gastgeber haben 70 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang drei. Die Angriffsreihe des SV Annerod lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 90 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden des SV Annerod: 21 Siege, sieben Punkteteilungen und drei Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Annerod.

Die Bilanz der FSG Bess./Ett./Lang. nach 31 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, einem Remis und 18 Pleiten zusammen. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Mit dem SV Annerod hat die FSG Bessingen/Ett./Lang. – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SV Annerod erzielte in dieser Saison bereits 90 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.

Für die FSG Bess./Ett./Lang. wird es sehr schwer, beim SV Annerod zu punkten.