Kreisoberliga Friedberg
31. Spieltag


SV Steinfurth

3

:

1


SV Bruchenbrücken

Anpfiff

Mi - 17.05. 20:15 Uhr

Spielstätte

RP Bad Nauheim-Steinfurth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Björn Benatzky (Gelnhausen)

SV Steinfurth empfängt SV Bruchenbrücken

SV Steinfurth empfängt SV Bruchenbrücken © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch bekommt es der SV Steinfurth mit dem SV Bruchenbrücken zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Zuletzt kassierte der SV Steinfurth eine Niederlage gegen das Türk Gücü Friedberg II – die 17. Saisonpleite.

Der SV Bruchenbrücken gewann das letzte Spiel gegen den FC Ober-Rosbach mit 4:2 und liegt mit 47 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der SV Bruchenbrücken einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Mit lediglich 23 Zählern aus 26 Partien steht der SV Steinfurth auf dem Abstiegsrelegationsrang. In der Verteidigung der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 79 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Bilanz des SV Bruchenbrücken nach 28 Begegnungen setzt sich aus 14 Erfolgen, fünf Remis und neun Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Steinfurth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Bruchenbrücken sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Bruchenbrücken das Feld als Sieger, während der SV Steinfurth in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Steinfurth sind für den SV Bruchenbrücken drei Punkte fest eingeplant.