Kreisoberliga Werra-Meißner
28. Spieltag


SG Wehretal

5

:

0


TSG Fürstenhagen

Anpfiff

Mi - 17.05. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Waldkappel-Bischhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hüseyin Üstün (Kassel)

Bei SG Wehretal hängen die Trauben hoch

Bei SG Wehretal hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wehretal will im Spiel gegen den TSG Fürstenhagen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den FC Großalmerode war für die SG Wehretal im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte der TSG Fürstenhagen einen Dreier gegen den TSV Waldkappel (4:0). Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten der SG Wehretal aus.

Die Gastgeber belegen mit 45 Punkten den sechsten Tabellenplatz. 13 Erfolge, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für die SG Wehretal zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSG Fürstenhagen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Zu den sechs Siegen und sieben Unentschieden gesellen sich beim TSG Fürstenhagen zwölf Pleiten.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSG Fürstenhagen geraten. Die Offensive der SG Wehretal trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSG Fürstenhagen wie auch die SG Wehretal haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen die SG Wehretal rechnet sich der TSG Fürstenhagen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Wehretal leicht favorisiert ins Spiel.