Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
25. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

4

:

0


FC Rimhorn

Anpfiff

Mi - 17.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Paul Wenzek (Darmstadt)

SV Lützel-Wiebelsb. überrennt FC Rimhorn

SV Lützel-Wiebelsb. überrennt FC Rimhorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Rimhorn blieb gegen den SV Lützel-Wiebelsbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Lützel-Wiebelsbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der SV Lützel-Wiebelsb.

hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und den FC Rimhorn ohne Torerfolg in die Kabinen. Max Herrschaft brach für den SV Lützel-Wiebelsbach den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Sebastian Amend erhöhte den Vorsprung des SV Lützel-Wiebelsb. nach 67 Minuten auf 2:0. Wenig später kamen Gabriel Jäger und Manuel Olt per Doppelwechsel für Jan Funcke und Can Yildirim auf Seiten des FC Rimhorn ins Match (69.). Per Elfmeter erhöhte Herrschaft in der 78. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den SV Lützel-Wiebelsbach. Amend überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den SV Lützel-Wiebelsb. (80.). Am Ende kam der SV Lützel-Wiebelsbach gegen den FC Rimhorn zu einem verdienten Sieg.

Der SV Lützel-Wiebelsb. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der FC Rimhorn die sechste Pleite am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Lützel-Wiebelsbach den TV Fränkisch-Crumbach, während der FC Rimhorn am selben Tag gegen die Vikt. Klein-Zimmern Heimrecht hat.