A-Liga Dillenburg
28. Spieltag


SSC Juno Burg II

0

:

5


SG Seelbach/Scheld

Anpfiff

Mi - 17.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Herborn-Burg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SG Seelbach/Scheld liest SSC Juno Burg II die Leviten

SG Seelbach/Scheld liest SSC Juno Burg II die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Seelbach/Scheld zog der Reserve des SSC Juno Burg das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gastgeber. Die SG Seelbach/Scheld ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SSC Juno Burg II einen klaren Erfolg.

Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten der SG Seelbach/Scheld gelaufen.

Jannis Merkardt brachte den Gast in der 26. Spielminute in Führung. Marcel Merkardt erhöhte für die SG Seelbach/Scheld auf 2:0 (28.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Dominik Reinhardt seine Chance und schoss das 3:0 (42.) für die SG Seelbach/Scheld. Die Überlegenheit der SG Seelbach/Scheld spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. In der 72. Minute verwandelte Sebastian Nelles dann einen Elfmeter für die SG Seelbach/Scheld zum 4:0. Marcel Merkardt gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Seelbach/Scheld (82.). Mit dem Spielende fuhr die SG Seelbach/Scheld einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SSC Juno Burg II klar, dass gegen die SG Seelbach/Scheld heute kein Kraut gewachsen war.

In der Verteidigung des SSC Juno Burg II stimmt es ganz und gar nicht: 93 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der SSC Juno Burg II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SG Seelbach/Scheld zu besiegen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SSC Juno Burg II die Zweitvertretung des Tuspo Beilstein, während die SG Seelbach/Scheld am selben Tag bei der SG Sinn/Hörbach antritt.

Kommentieren