Kreisoberliga Frankfurt
33. Spieltag


Türkgücü Frankfurt

1

:

1


FC Posavina Frankfurt

Anpfiff

Do - 18.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP F-Gallus (Sondershausen)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mirko Radl (Riedstadt)

Koturic rettet Punkt in letzter Minute

Koturic rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten das Türkgücü Frankfurt und der FC Posavina Frankfurt an diesem Donnerstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte der FC Posavina mit 3:2 gesiegt.

Für Tamer Guersoy war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Vasile Crivoveazii eingewechselt. Bis Schiedsrichter Mirko Radl (Riedstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Alen Tahirovic brach für das Türkgücü Frankfurt den Bann und markierte in der 85. Minute die Führung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Danijel Koturic mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende sprang für das Türkgücü Frankfurt im Kellerduell mit dem FC Posavina Frankfurt lediglich ein Teilerfolg heraus.

Das Türkgücü Frankfurt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. In den letzten fünf Begegnungen holte die Heimmannschaft insgesamt nur vier Zähler.

Der FC Posavina muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste stehen mit 31 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 87 Gegentoren stellt der FC Posavina Frankfurt die schlechteste Abwehr der Liga. Die letzten Resultate des FC Posavina konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Schon am Sonntag ist das Türkgücü Frankfurt wieder gefordert, wenn man beim Concordia Eschersheim gastiert. Der FC Posavina Frankfurt empfängt schon am Sonntag den FC Tempo Ffm als nächsten Gegner.

Kommentieren