Kreisoberliga Schwalm-Eder
28. Spieltag


SpVgg. Zella/Loshausen

2

:

1


SG Immichenhain/Ottrau

Anpfiff

Sa - 20.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Willingshausen-Zella

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christopher Sinning (Fritzlar)

Kellerkinder unter sich

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Immichenhain/Ottrau will nach vier Spielen ohne Sieg bei Zella/Loshausen endlich wieder einen Erfolg landen. Jüngst brachte die SG Englis/K./A. der SpVgg. Zella/Loshausen die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Spieltag nahm die SG Immichenhain/Ottrau gegen den FC Domstadt Fritzlar die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Immichenhain/Ottrau hatte mit 4:1 gewonnen.

Zella/Loshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SpVgg. Zella/Loshausen ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Die Gastgeber befinden sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller.

Auf des Gegners Platz hat die SG Immichenhain/Ottrau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Kurz vor Saisonende stehen die Gäste mit 17 Punkten auf Platz 16. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Immichenhain/Ottrau das Problem. Erst 28 Treffer markierte die SG Immichenhain/Ottrau – kein Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder ist schlechter.

Immichenhain/Ottrau wie auch Zella/Loshausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die SG Immichenhain/Ottrau hat mit der SpVgg. Zella/Loshausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren