Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
32. Spieltag


TSV Lengfeld

1

:

3


SV Groß-Bieberau

Anpfiff

Sa - 20.05. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP Otzberg-Lengfeld (Schafb)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kai-Uwe Ritter (Birkenau)

SV Groß-Bieberau gibt Visitenkarte bei TSV Lengfeld ab

SV Groß-Bieberau gibt Visitenkarte bei TSV Lengfeld ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lengfeld muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Groß-Bieberau empfangen. Die 13. Saisonniederlage kassierte der TSV Lengfeld am letzten Spieltag gegen den SV Hummetroth.

Der SV Groß-Bieberau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Mümling-Grumbach zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspiel entschied der SV Groß-Bieberau mit 6:3 klar für sich.

Der TSV Lengfeld befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Der SV Groß-Bieberau belegt mit 70 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 94 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SV Groß-Bieberau mit ansonsten 23 Siegen und einem Remis.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Lengfeld geraten. Die Offensive des SV Groß-Bieberau trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der TSV Lengfeld braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Groß-Bieberau gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der SV Groß-Bieberau immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den TSV Lengfeld sind für den SV Groß-Bieberau drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren