A-Liga Werra-Meißner
24. Spieltag


SV Reichensachsen II

4

:

3


SG Kammerbach/Berkatal

Anpfiff

So - 21.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

KR Wehretal-Reichensachsen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Karl Schade (Rotenburg a. d. Fulda)

Bei Reichensachsen II hängen die Trauben hoch

Bei Reichensachsen II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve des SV Reichensachsen auf die SG Kammerbach/Berkatal. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Zuletzt musste sich Reichensachsen II geschlagen geben, als man gegen die SG Klei/Hun/Doh II die sechste Saisonniederlage kassierte.

Kammerbach/Berkatal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem VfR Wickenrode hervor. Das Hinspiel entschied der SV Reichensachsen II für sich und feierte einen 2:0-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-4-0) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Reichensachsen II befindet sich mit 41 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Offensiv konnte dem SV Reichensachsen II in der A-Liga Werra-Meißner kaum jemand das Wasser reichen, was die 64 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Im Tableau ist für die SG Kammerbach/Berkatal mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und neun Niederlagen.

Insbesondere den Angriff von Reichensachsen II gilt es für Kammerbach/Berkatal in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Reichensachsen II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Mit Reichensachsen II trifft die SG Kammerbach/Berkatal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren