A-Liga Kassel 2
28. Spieltag


SSV 1951 Kassel

2

:

4


TSG Kassel-Wilhelmshöhe II

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 KS-Wehlheiden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pascal Dürrbaum (Baunatal)

Gelingt SSV 1951 Kassel die Wiedergutmachung?

Gelingt SSV 1951 Kassel die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der SSV 1951 Kassel auf die Zweitvertretung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der SSV 1951 Kassel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:8 als Verlierer im Duell mit dem TSV Kassel-Wolfsanger II hervor. Die TSG Wilhelmshöhe II siegte im letzten Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SSV 1951 Kassel mit 2:1 gewonnen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SSV 1951 Kassel sind 15 Punkte aus elf Spielen. Neun Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche. In den letzten Partien hatte der SSV 1951 Kassel kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Bisher verbuchten die Gäste neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und elf Niederlagen. Die passable Form der TSG Wilhelmshöhe II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des SSV 1951 Kassel muss die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams stehen mit 30 Punkten da.

Mit dem SSV 1951 Kassel spielt die TSG Wilhelmshöhe II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren