Kreisoberliga Schwalm-Eder
28. Spieltag


SG Antrefftal/Wasenberg

1

:

2


FC Domstadt Fritzlar

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Willingshausen-Merzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Czieslick (Bad Hersfeld)

FC Domstadt Fritzlar hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen

FC Domstadt Fritzlar hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht Antrefftal/Wasenberg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Domstadt Fritzlar. Jüngst brachte die TuSpo Guxhagen der SG Antrefftal/Wasenberg die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der FC Domstadt Fritzlar muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Antrefftal/Wasenberg kam im Hinspiel gegen den FC Domstadt Fritzlar zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die SG Antrefftal/Wasenberg befindet sich mit 39 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Der FC Domstadt Fritzlar muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Kurz vor Saisonende steht der FC Domstadt Fritzlar mit 26 Punkten auf Platz 14. Mit 82 Toren fing sich der FC Domstadt Fritzlar die meisten Gegentore der Kreisoberliga Schwalm-Eder ein. Nach 27 absolvierten Begegnungen stehen für den FC Domstadt Fritzlar acht Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

Seit vier Spielen wartet Antrefftal/Wasenberg schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die passable Form des FC Domstadt Fritzlar belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?