A-Liga Hanau
32. Spieltag


TSG Niederdorfelden

0

:

0


FC Germania Niederrodenbach II

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Niederdorfelden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ahmet Karakus (Obertshausen)

FC Germania Niederrodenbach II vor schwieriger Aufgabe

FC Germania Niederrodenbach II vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve des Niederrodenbach steht bei der TSG Niederdorfelden eine schwere Aufgabe bevor. Die TSG Niederdorfelden gewann das letzte Spiel und hat nun 62 Punkte auf dem Konto. Der FC Germania Niederrodenbach II musste sich im vorigen Spiel der Sportfreunde Ostheim mit 0:1 beugen.

Im Hinspiel fuhr die TSG Niederdorfelden gegen das Niederrodenbach II die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-2) dürfte die TSG Niederdorfelden selbstbewusst antreten. Der Gastgeber verbuchte 19 Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSG Niederdorfelden.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Germania Niederrodenbach II erst 13 Zähler für sich. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Gäste heißt Platz zwölf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Germania Niederrodenbach II nicht zur Entfaltung, sodass nur 43 erzielte Treffer auf das Konto des Niederrodenbach II gehen. Zu den acht Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Niederrodenbach II 15 Pleiten.

Vor allem die Offensivabteilung der TSG Niederdorfelden muss der FC Germania Niederrodenbach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Im Saisonendspurt bekommt es das Niederrodenbach II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren