Bleibt SpVgg Groß-Umstadt auf der Erfolgsspur?

Bleibt SpVgg Groß-Umstadt auf der Erfolgsspur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Zweitvertretung der TS Ober-Roden schafft in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit der SpVgg Groß-Umstadt wieder ein Erfolg herausspringen. Die SpVgg Groß-Umstadt gewann das letzte Spiel gegen den SV Viktoria Kleestadt mit 4:3 und liegt mit 38 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zwar blieb die TS Ober-Roden II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den PSV Groß-Umstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Im Hinspiel watschte die TS Ober-Roden II die SpVgg Groß-Umstadt mit 6:0 ab. Natürlich will sich die Heimmannschaft für diese Schmach revanchieren.

Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SpVgg Groß-Umstadt insgesamt durchschnittlich: elf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SpVgg Groß-Umstadt.

Kurz vor Saisonende steht die TS Ober-Roden II mit 47 Punkten auf Platz fünf. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der TS Ober-Roden II mit ansonsten 14 Siegen und fünf Remis. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die TS Ober-Roden II kann einfach nicht gewinnen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die TS Ober-Roden II über zweimal pro Partie. Die SpVgg Groß-Umstadt aber auch! Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.