A-Liga Dieburg
32. Spieltag


SG Reinheim/Spachbrücken

5

:

1


SV Kickers Hergershausen

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Reinheim-Spachbrücken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kellerduell am Sonntag

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Kickers Hergershausen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Reinheim/Spachbrücken punkten. Zuletzt spielte die SG Reinheim/Spachbr. unentschieden – 4:4 gegen den SV Heubach. Letzte Woche gewann der SV Kickers Hergershausen gegen TSV Klein-Umstadt mit 1:0. Somit belegt der SV Hergershausen mit 29 Punkten den 13.

Tabellenplatz. Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 2:3-Niederlage gegen den SV Hergershausen. Springt dieses Mal mehr für die SG Reinheim/Spachbrücken heraus?

Die Heimbilanz der SG Reinheim/Spachbr. ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. 51:85 – das Torverhältnis der SG Reinheim/Spachbrücken spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 27 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Reinheim/Spachbr. fünf Siege, neun Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Reinheim/Spachbrücken dar.

Im Sturm des SV Kickers Hergershausen stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sieben Siege und acht Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber.

Wenn die SG Reinheim/Spachbr. den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Reinheim/Spachbrücken (85). Aber auch beim SV Hergershausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (71). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren