Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
28. Spieltag


TSG Messel

4

:

0


FC Türk Gücü Rüsselsheim

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Messel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Luca Mellin (Dreieich)

TSG Messel schielt nach oben

TSG Messel schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Messel will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC TG Rüsselsheim ausbauen. Letzte Woche gewann die TSG Messel gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim mit 1:0. Somit nimmt die TSG Messel mit 32 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zuletzt kam der FC Türk Gücü Rüsselsheim zu einem 3:1-Erfolg über den FC Hillal Rüsselsheim.

Im Hinspiel hatte die TSG Messel beim FC TG Rüsselsheim die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Wo bei der TSG Messel der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 33 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Neun Siege und fünf Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSG Messel.

Der FC Türk Gücü Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst vier Zähler für sich. 43:95 – das Torverhältnis des FC TG Rüsselsheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des FC Türk Gücü Rüsselsheim: sieben Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen. Die passable Form des FC TG Rüsselsheim belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die TSG Messel belegt mit 32 Punkten den elften Rang, während der FC Türk Gücü Rüsselsheim mit acht Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren