Kreisoberliga Bergstraße
28. Spieltag


Alemannia Groß-Rohrheim

3

:

0


KSG Mitlechtern

Anpfiff

So - 21.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Groß-Rohrheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Luca Beul (Rödermark)

Fortsetzung für die Erfolgsserie der KSG Mitlechtern?

Fortsetzung für die Erfolgsserie der KSG Mitlechtern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Mitlechtern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Groß-Rohrheim punkten. Die neunte Saisonniederlage kassierte Alemannia Groß-Rohrheim am letzten Spieltag gegen die Tvgg. Lorsch. Die KSG Mitlechtern siegte im letzten Spiel gegen den SV Fürth mit 1:0 und belegt mit 21 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von Groß-Rohrheim gegeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-3) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 40 ergatterten Punkten steht Alemannia Groß-Rohrheim auf Tabellenplatz sechs.

Auf des Gegners Platz hat die KSG Mitlechtern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front kommt die KSG Mitlechtern nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Die KSG Mitlechtern ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft der KSG Mitlechtern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Groß-Rohrheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit zwölf Siegen gewann Alemannia Groß-Rohrheim genauso häufig, wie die KSG Mitlechtern in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Die KSG Mitlechtern ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren