Gruppenliga Frankfurt Ost
36. Spieltag


Türk Gücü Hanau

1

:

1


OSC Rosenhöhe

Anpfiff

So - 21.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Hanau-Lamboy

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Manuel Abbondanza (Wiesbaden)

Schwerer Prüfstein für Türk Gücü Hanau

Schwerer Prüfstein für Türk Gücü Hanau © SPM Sportplatz Media GmbH

Türk Gücü Hanau trifft am Sonntag mit dem OSC Rosenhöhe auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Türk Gücü Hanau ernüchternd. Gegen die Germania Großkrotzenburg kassierte man eine 0:2-Niederlage.

Der OSC Rosenhöhe schlug die SG Nieder-Roden am Sonntag mit 4:1 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel strich Türk Gücü Hanau die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den OSC Rosenhöhe. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Die Heimbilanz von Türk Gücü Hanau ist ausbaufähig. Aus 15 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Im Sturm von Türk Gücü stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der aktuelle Ertrag von TG zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und 18 Niederlagen. Gewinnen hatte bei den Hanauer zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des OSC Rosenhöhe mit ansonsten 22 Siegen und vier Remis.

Von der Offensive des OSC geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Türk Gücü Hanau schafft es mit 31 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der OSC Rosenhöhe 39 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht OSC Rosenhöhe hieße.

Kommentieren