SV Lörzenbach beendet die schwarze Serie

SV Lörzenbach beendet die schwarze Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Lörzenbach stand die Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach mit leeren Händen da. Der SV Lörzenbach siegte mit 3:1. Mit breiter Brust war Eintracht Wald-Michelbach II zum Duell mit dem SV Lörzenbach angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Eintracht II jedoch Ernüchterung zurück.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften egalisiert und 1:1 remis gespielt.

Ein Doppelpack brachte den SV Lörzenbach in eine komfortable Position: Sebastian Kneissl war gleich zweimal zur Stelle (22./28.). Mit dem 3:0 von Levin Ginader für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (32.). Der SV Lörzenbach hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Kurz vor Ultimo war noch Johannes Stieme zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Eintracht II verantwortlich (86.). Schlussendlich verbuchte der SV Lörzenbach gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.

Der SV Lörzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das bisherige Schlusslicht, der SV Lörzenbach, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 14. Der SV Lörzenbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, fünf Unentschieden und 18 Pleiten. Der SV Lörzenbach beendete die Serie von neun Spielen ohne Sieg.

Trotz der Schlappe behält Eintracht Wald-Michelbach II den siebten Tabellenplatz bei.

Als Nächstes steht für den SV Lörzenbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es gegen den TV Lampertheim. Der SV Eintracht II tritt bereits drei Tage vorher gegen den SV Fürth an.