So - 21.05. 15:00 Uhr
RP Hanau-Großauheim (VFB)
--
Zengin Karpuz (Wölfersheim)
Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden
Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der KSV Langenbergheim hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.
Die Gäste gerieten schon in der neunten Minute in Rückstand, als Leonardo Weiler das schnelle 1:0 für den VfB Großauheim erzielte. Das 1:1 des KSV Langenbergheim bejubelte Matteo Stenger (18.). Nach nur 26 Minuten verließ Caner Aygün vom KSV Langenbergheim das Feld, Jason Noah Haeuser kam in die Partie. Felix Herrmann war zur Stelle und markierte das 2:1 des KSV Langenbergheim (37.). Heiko Kraemer sicherte dem VfB Großauheim nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Danilo Giuliana beförderte das Leder zum 3:2 des VfB Großauheim in die Maschen (75.). Per Elfmeter erhöhte Stenger in der 80. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:3 für den KSV Langenbergheim. Schließlich gingen der VfB Großauheim und der KSV Langenbergheim mit einer Punkteteilung auseinander.
Der VfB Großauheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Mit 98 Toren fing sich der VfB Großauheim die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Hanau ein.
Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des KSV Langenbergheim aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den KSV Langenbergheim zu besiegen.
Der VfB Großauheim erwartet am Mittwoch den SV Kilianstädten. Nächsten Samstag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des KSV Langenbergheim mit der Reserve der SG Bruchköbel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können