A-Liga Gelnhausen
32. Spieltag


SV Hochland Fischborn

2

:

5


FSV Hailer

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Birstein-Fischborn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Benedikt (Neuberg)

Klarer Erfolg über SV Fischborn

Klarer Erfolg über SV Fischborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hochland Fischborn konnte dem FSV Hailer nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Der FSV Hailer ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Fischborn einen klaren Erfolg. Der FSV Hailer hatte den SV Hochland Fischborn im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Paul Neun brachte dem FSV Hailer nach 24 Minuten die 1:0-Führung. Khaled Al Hawas erhöhte für den FSV auf 2:0 (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Benjamin Kerber für den FSV Hailer war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Andrew Jordan Weber verwandelte in der 72. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Fußballsportverein auf 4:0 aus. Mit schnellen Toren von Florian Bäuscher (75.) und Leon Landschreiber (79.) schlug der SV Fischborn innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Maurice Foucar gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FSV Hailer (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Gästen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Hochland Fischborn.

Trotz der Schlappe behält der SV Fischborn den siebten Tabellenplatz bei.

Nach einer tollen Saison steht der FSV Hailer, kurz vor deren Abschluss, mit 73 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant des FSV Hailer ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 102 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur fünfmal gab sich der FSV Hailer bisher geschlagen. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FSV Hailer zu besiegen.

Am kommenden Samstag trifft der SV Hochland Fischborn auf SV Melitia Roth, der FSV Hailer spielt am selben Tag gegen die Reserve des VFB Oberndorf.